Montag, 16. April 2012

es geht los

So, da bin ich nun.... Jetzt geht es los mit meinem Blog zum Thema MS-Borreliose.
Es liegt mir wirklich am Herzen, andere Betroffene über den Zusammenhang zu informieren.
Wenn mir niemand relevante Informationen zur Verfügung gestellt hätte, würde ich noch immer unter der Diagnose MS laufen.

In Zukunft wird es hier immer mal wieder links und Informationen zum Thema geben......

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,

    ich bin so froh soeben auf deinen Blog gestoßen zu sein. Ich vermute, dass eine beginnende Neuroborreliose für meinen Gesundheitszustand verantwortlich ist. Ich kann gar nicht mehr mitzählen, bei wie vielen Ärzten ich innerhalb der letzten 2 Jahre gewesen bin und nicht ernst genommen wurde.
    Du hast von Spezialisten in Berlin geschrieben. Könntest du mir bitte sagen, bei welchen Ärzten du warst? Ich möchte einfach nur so schnell wie möglich von einem Arzt, der weiß was er machen muss, zu den nötigen Untersuchungen geschickt werden, damit dieses Leiden endlich ein Ende nimmt und ich einen geregelten Alltag führen kann.

    Ich danke dir schon mal herzlich im Voraus.

    Ganz lieb Grüße
    Agata

    AntwortenLöschen